Die St. Gallen Bears sind ein American-Football-Club in St. Gallen, der offiziell im Jahr 2012 gegründet wurde. Die Tradition von American Football Clubs in St. Gallen ist gross. Aufgrund von damaligen Fusionen und Auflösungen von verschiedenen Vereinen wurden die Bears 2012 neu gegründet.




Einblicke in ein gehobenes 4-Sterne-Hotel nur unweit vom Walter Zoo und gut 10 km von der Stiftsbibliothek St. Gallen entfernt. Die modernen Zimmer, teilweise mit Balkon, sind mit Flachbildfernseher, Schreibtisch, Sitzecke und Minibar ausgestattet. Im Hotel gibt es ein Schweizer Restaurant, ein italienisches Restaurant, eine schicke Bar mit Lounge und Livemusik sowie ein Business Center. www.hotel-saentispark.ch



Die biologisch gereinigten Abwässer der ARA Hofen und ARA Morgental werden in der neuen EMV-Anlage vereinigt und gemeinsam von Mikroverunreinigungen befreit. Das neue, imposante EMV-Gebäude ist Anfangs September 2021 in Betrieb genommen worden. Ich durfte die Werbe- und Reportagefotografie für die AVM Morgental übernehmen. Vielen Dank Roland Boller (AVM) und Christoph Matzner (Dachcom) für den schönen Auftrag.



1
2