Geboren in Frauenfeld, aufgewachsen und Schule

in Uzwil. Vater von Zwillingsbuben. Lehre als Typograf

an der Gewerbeschule St.Gallen. Weiterbildung Kunst-

gewerbeschule zum visuellen Gestalter sowie

Studiengang Werbe- und Studiofotografie in Zürich. Mein Herz schlägt für meine beiden Jungs und natürlich den FCSG. Wandern, reisen in spannende Städte dieser Welt, Wein und Sein sowie das cruisen auf meiner HD durch die schöne Schweiz gehören zu meinen Freizeitaktivitäten.

ALS FOTOGRAF BIN ICH BEAOBACHTER, KÜNSTLER UND DIRIGENT ZUGLEICH. MEIN ZIEL IST ES NICHT NUR ZU KNIPSEN, SONDERN MOMENTE STILVOLL FÜR DIE ZUKUNFT, FÜR IHRE BOTSCHAFT FESTZUHALTEN. AUF MEINER WEBSITE GEBE ICH IHNEN EINEN KLEINEN EINBLICK IN MEINE SPANNENDE TÄTIGIKEIT ALS FOTOGRAF. SIE FINDEN UNTER DEN RUBRIKEN PORTRAITS, REPORTAGEN, EVENTS, ARCHITEKTUR ... LAUFEND NEUE BILDER.
 

‚Äč

Gill Raschle // Fotograf und Mediengestalter

T +41 79 679 74 24, St.Gallen, Switzerland, E-Mail